• AKTUELLES BEI DER FIRMA HÖRMANN

    Erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die Firma HÖRMANN
  • 1
Ausbildungsjahr 2019 Gesamt

60 Auszubildende starten in ein neues Ausbildungsjahr

Am Montag, den 2. September starteten bei der Rudolf Hörmann GmbH & Co. KG 26 Azubis in ihr neues Berufsleben. Sie werden in den Berufen Bauzeichner*in, Elektroniker*in, Fachinformatiker*in, Mediengestalter*in, Fachlagerist*in, Industriekaufmann*-frau, Metallbauer*in, Maschinen- und Anlagenführer*in, KFZ-Mechatroniker*in, technische*r Systemplaner*in und Zimmerer*in ausgebildet. Insgesamt erhöht sich damit die Gesamtzahl auf 60 Hörmann-Auszubildende, die wir, wie auch schon die vergangenen Jahre, nach der Ausbildung gerne übernehmen.

 

Rolf Hörmann begrüßte die neuen Auszubildenden persönlich und betonte, wie wichtig uns die Ausbildung junger Fachkräfte ist. Er wünschte allen einen guten Start und eine erfolgreiche Ausbildung. Zwei Tage haben die neuen Auszubildenden miteinander verbracht, um sich, die Ausbilder und das Unternehmen näher kennen zu lernen. Sämtliche offenen Fragen konnten beantwortet werden, bevor es dann mit dem jeweiligen Ausbilder in die Fachabteilung ging.

Wenn auch Du Lust hast, Deine Karriere bei HÖRMANN zu starten, dann bewirb dich jetzt! Schick Deine Bewerbungsunterlagen an die Personalabteilung, Rudolf-Hörmann-Straße 1 in 86807 Buchloe oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Vielleicht begrüßen wir Dich im nächsten Jahr zum Ausbildungsbeginn. Wir freuen uns auf Dich!


Mehr zur Ausbildung bei HÖRMANN unter Ausbildungsangebote

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok